Endspurt für Buch II

Die Rohfassung für den zweiten Teil hat schon über 60.000 Wörter. Mein Ziel lag bei 65.000, ich befürchte, es werden vielleicht ein paar mehr. Dann muss es natürlich noch ein paar Mal überarbeitet werden, testgelesen und lektoriert, trotzdem ist der Abschluss der Rohfassung für mich der wichtigste Meilenstein.

Ich hoffe also, dass es nicht mehr all zu lange dauern wird, bis der zweite Band die Welt erblickt. Mir gefällt er ein wenig besser als der erste Teil. Natürlich werde ich hier nicht spoilern, nur so viel: Meine Protagonisten haben mich ganz schön überrascht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s