Wundervolles Printcover und schönerer Klappentext

Ist das Cover für das Taschenbuch nicht wunderschön geworden? Der Klappentext ist auch noch mal überarbeitet worden und nun hoffe ich natürlich auf einen guten Start für mein Buchbaby.

Das Ebook ist heute schon vorbestellbar, das Taschenbuch folgt in ein paar Tagen und spätestens am 27.09. könnt ihr endlich loslegen.

Ich freue mich schon sehr auf das Feedback und bin gespannt, wie euch die Geschichte von Melissa gefällt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s